[layerslider id=“2″]

 

Warum zeige ich Dir einen CityEL?

Was hat dieses Fahrzeug mit Internet Marketing zu tun?

Ein CityEL ist als einsitziges Elektroauto ganz anders und er wird von den meisten Deutschen wegen vieler Vorurteile nicht als vollwertiges Auto akzeptiert. Welcher Dummkopf kann denn nur mit solch einem „billigen“ Fahrzeug fahren?

Aber es gibt einen feinen Unterschied: Du fährst 100 km für ca. 1 Euro. Also für 10.000 km bezahlst Du gerade einmal etwas über 100 €. Das ist für manche Leute die Fahrleistung eines ganzen Jahres. Bei manchen Benzinern ist das eine Tankfüllung!

 

Mit dem CityEL kannst Du einfach von Punkt A nach Punkt B gelangen!

Es geht also darum, einfach von Punkt A nach Punkt B zu gelangen. Und dies mit möglichst geringem Aufwand. Mit dem Aufwand eines CityEL sozusagen!

 

Dies ist unsere grundlegende Unternehmensphilosophie:

„Einfach von Punkt A nach Punkt B“!

Auch im Internet Marketing!

 

  • Frage: Hältst Du mich auch für einen Idioten, wenn ich mit einem CityEL fahren würde? Könntest Du Dir vorstellen, elektrisch unterwegs zu sein? Willst Du in Deinem Business auch einfach von Punkt A nach Punkt B gelangen?